1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Ab sofort kann das forum mit taptalk angesurft werden...
    Information ausblenden
  3. Gast, Wir haben ab sofort eine Kalenderfunktion, probiert sie aus.
    Information ausblenden
  4. Frohes Fest, ist auch nur eine Schreibweise von FF ;)
    Information ausblenden
  5. Ich wünsche euch, von Herzen, das beste zu Weihnachten - geniesst es. Willy
    Information ausblenden

Scherz witzige texte...

Dieses Thema im Forum "Quassel(str)ecke" wurde erstellt von Willy, 28 November 2014.

  1. Willy

    Willy 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 und 25 - 35 -55 Mitarbeiter MOD Herrenfahrer e89 Rundenzeiten

    Purzel…



    (die aklasse witze sind zwar schon alt, aber den fand ich jetzt doch suess)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2015
    Liesl, Ascender und Altenburger gefällt das.
  2. Altenburger

    Altenburger Administrator Mitarbeiter MOD Herrenfahrer

    :daumen" Den kannte ich nicht.
     
    Willy gefällt das.
  3. Eins

    Eins Herrenfahrer

    Der hier war mir auch neu:

    Auf die Seite gelegt.

    1
     
  4. Willy

    Willy 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 und 25 - 35 -55 Mitarbeiter MOD Herrenfahrer e89 Rundenzeiten

    "Ist ja auch 'ne Conan."
     
    Liesl und Ascender gefällt das.
  5. Eins

    Eins Herrenfahrer

    "Füße hoch, Flachwitz!"

    :)
    1
     
  6. Ascender

    Ascender Mitarbeiter Herrenfahrer

    Manni fährt mit seinem Manta durch Wuppertal.
    Bergauf - boah, bergab - boah, am Fluß - boah!
    Manni gefällt es hier und überlegt, wenn er nach Wuppertal ziehen würde, könnte er jeden Tag so tolle Straßen fahren. Er kommt an einem Haus vorbei in dem eine Wohnung keine Gardinen hat. Vor dem Haus kehrt ein älterer Mann den Bürgersteig. "Ey, sach mal Alter, is die Wohnung frei?" - "Natürlich, mein Herr, sie können Sie für wenig Geld mieten, wenn sie wollen!" - "Ey boah, ey! Is ja geil hier, so ´ne tolle Wohnung in Wuppatal!" Manni mietet die Wohnung für wenig Geld.

    Jetzt fährt Manni wieder durch Wuppertal. Bergauf - boah, Bergab...
    Plötzlich fällt Manni ein, daß er ja irgendwann einmal Geld zum Tanken braucht. Deshalb fährt er zum Arbeitsamt, um nach einem Job zu fragen. Der Angestellte: "Ja, ich hätte da einen Job als Müllwagenfahrer!"

    - "Als Müllwagenfahrer?"
    - "Ja, 6000 im Monat für 8 Stunden fahren!"
    - "Ey boah, ey! Is ja geil hier, den ganzen Tag fahren und dafür noch kassieren in Wuppatal!"

    Manni ist zufrieden. Jetzt fährt Manni wieder durch Wuppertal.
    Bergauf - boah, Bergab... Nach einer Weile denkt Manni:
    ´Wohnung habbich, Job habbich - fehlt nur noch ´ne Ische! Ich geb´ ´ne Anzeige auf!"
    Manni fährt zur Zeitungsredaktion:
    "Tach Schnulle, ich will ´ne Anzeige aufgeben!"
    - "Ja gern, welche Rubrik?"
    - "Mann sucht Frau."
    - "Aha, ´Mann sucht Frau´, einspaltig oder zweispaltig?"
    - "Ey boah, ey, is ja geil hier, zweispaltige Frauen in Wuppatal!"
     
    Liesl und Altenburger gefällt das.
  7. Ascender

    Ascender Mitarbeiter Herrenfahrer

    Mantafahrer klopft am Puff. Der Loddel macht das Kläppchen in der Türe auf, sieht dicke Turnschuhe, Jogginghose von BOSS, Kapuzenpulli in Neon, Goldkettchen und blonde Nackenmatte. Und fragt: "Was willst´n Du hier?" Mantafahrer: "Ich will zu den Frauen!" - "Hast Du überhaupt Kohle?" - "Mal sehen.." Kramt in der Tasche, kommt mit ´nem Zwanzger raus, zeigt ihn dem Loddel: "Das ist leider alles." - "Dafür kannste Dir selbst einen runterholen, hau ab!" Der Mantafahrer trollt sich, eine Viertelstunde später steht er wieder vor der Türe: "Was willste denn jetzt noch?" - "Naja, ich muß doch noch bezahlen."
     
    Liesl und Altenburger gefällt das.
  8. Ascender

    Ascender Mitarbeiter Herrenfahrer

    Sagt ein Mantafahrer zu einem Mercedes-Fahrer an der Ampel: "Wo geht datt denn hier bei Karstadt?" Sagt der Mercedes-Fahrer: "Zu Karstadt!" Darauf der Mantafahrer: "Watt denn, schon halb sieben?"
     
    Altenburger gefällt das.
  9. Willy

    Willy 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 und 25 - 35 -55 Mitarbeiter MOD Herrenfahrer e89 Rundenzeiten

    Eine Bayerin spielt zum ersten Mal in ihrem Leben Lotto. Ihr Mann hasst das Glücksspiel, deshalb macht sie das heimlich. Prompt gewinnt sie auch noch die sechs Richtigen. "Scheiße" denkt sie "wia bring i des jetzad nua meim Oidn bei? Naja, kaf i eam a schens Auto".
    Also fährt sie ins Autohaus. Geht durch die Tür, millionster Besucher, Auto umsonst! "Ja zefix! Und jetztad? Gibts a ned, nachad werds hoid a Reise" Gesagt getan.
    Grosse Party im Reisebüro, sie soll am Glücksrad drehen - Hauptpreis - Reise gewonnen. "Ja kreizdeifi elendiga... des is ja wia verhext. Himmenomeinei, jetztad woaß i a nimma weida"
    Also geht sie erstmal heim. Schenkt sich einen Schnaps ein und wartet am Fenster auf ihren Mann. Da kommt der Bus an -der Mann steigt aus - geht über die Straße und wird vom Laster überfahren.
    Sie bleibt ganz ruhig , schenkt sich noch einen Schnaps ein:
    "Da Wahnsinn! Wenns laft, dann lafts."
     
    Altenburger gefällt das.
  10. Willy

    Willy 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 und 25 - 35 -55 Mitarbeiter MOD Herrenfahrer e89 Rundenzeiten

    is der weg länger als der karrn wird g´farn
     
  11. Willy

    Willy 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 und 25 - 35 -55 Mitarbeiter MOD Herrenfahrer e89 Rundenzeiten

    Ach, die paar Schritte kann ich auch fahren!


    Edit: "wenn ich das Ziel nicht sehen kann, fahr ich hin!"
     
  12. Bernd

    Bernd Herrenfahrer

    Aus den Schulbüchern
    der 5 Klasse :)





    Der Papst lebt im Vakuum.

    In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelatine hingerichtet.

    Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man dann Monotonie.

    Bei uns zuhause hat jeder sein eigenes Zimmer.
    Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen.
    Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren.


    Gartenzwerge haben rote Mützen,
    damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden.

    Eine Lebensversicherung ist das Geld, das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt. (Stimmt genau! Und diese Leute leben dann meist unter einem anderen Namen in Brasilien oder so!)


    Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden.

    Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde
    und gut für die Umwelt ist.


    Eigentlich ist Adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen
    und müssen nicht nehmen, was sie bekommen.


    Adam und Eva lebten in Paris.


    Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung.


    In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.


    Alle Welt horchte auf, als Luther 1517 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu Wittenberg schlug.


    Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaum über den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso.


    Die Erde dreht sich 365Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger, und das ausgerechnet immer im Februar. Warum, weiß ich nicht. Vielleicht, weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bisschen schwerer geht.


    Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.

    Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.


    Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die gibt´s gar nicht.
    Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu.
     
  13. Eins

    Eins Herrenfahrer

    Luther muß wohl auch Rennfahrer gewesen sein, das war mir bisher nicht bekannt.

    :)
    1
     
    Bernd gefällt das.
  14. gp66

    gp66 Administrator Mitarbeiter Herrenfahrer

    Schatz - wollen wir noch ein bisschen Liebe machen?

    Ach nein, ich muss morgen doch zum Gynäkologen.

    ... zum Zahnarzt auch?
     
    Altenburger gefällt das.
  15. gp66

    gp66 Administrator Mitarbeiter Herrenfahrer

    Junge Frau würde Sie mit mir schlafen für 1000.- € ?

    Hau ab - so eine Frechheit....

    .... schade, ich bräuchte das Geld...
     
    Bernd gefällt das.
  16. Willy

    Willy 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 und 25 - 35 -55 Mitarbeiter MOD Herrenfahrer e89 Rundenzeiten

    Glueck ist das wichtigste im Leben, Gesundheit ist gar nicht mal so wichtig denn die auf der Titanic waren zwar alle gesund aber Glueck haben´s keins gehabt.
     
  17. gp66

    gp66 Administrator Mitarbeiter Herrenfahrer

    Hallo Zusammen,

    ich habe heute Morgen eine klasse Spruch bekommen (kann ich so noch nicht).

    Die Aussage war "das meine Z06 absolut Ressourcen schonend ist"

    Als ich frage warum, kam die Antwort.

    Es könnten an der Stelle der Z06 ja auch 7 Stück 1 Liter Fahrzeuge dafür auf der Straße fahren....... :rolleyes:

    Gruß Gerd
     
    Altenburger, Eins und Bernd gefällt das.
  18. Willy

    Willy 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 und 25 - 35 -55 Mitarbeiter MOD Herrenfahrer e89 Rundenzeiten

  19. Eins

    Eins Herrenfahrer

    Läßt sich bestimmt ins Abstandhaltesystem flashen.

    :)
    1
     
    Willy gefällt das.
  20. Willy

    Willy 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 und 25 - 35 -55 Mitarbeiter MOD Herrenfahrer e89 Rundenzeiten

Diese Seite empfehlen