1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Ab sofort kann das forum mit taptalk angesurft werden...
    Information ausblenden
  3. Gast, Wir haben ab sofort eine Kalenderfunktion, probiert sie aus.
    Information ausblenden
  4. Frohes Fest, ist auch nur eine Schreibweise von FF ;)
    Information ausblenden
  5. Ich wünsche euch, von Herzen, das beste zu Weihnachten - geniesst es. Willy
    Information ausblenden

Der Neue stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen (mein auto ist....)" wurde erstellt von Lonny89, 1 November 2017.

Schlagworte:
  1. Hallo FF-Forum,

    bei meinen Recherchen im Internet zum Thema freies Fahren auf der Rennstrecke bin ich zufällig hier gelandet und musste mich darauf hin sofort anmelden!^^

    Kurz zu mir:
    Ich heisse Julian bin 28, gelernter KFZ-Mechatroniker und positiv Autoverückt (wie die meisten hier, wenn ich das unterstellen darf!^^) Beheimatet bin ich in der Nähe von Ulm an der Donau
    Mein Auto, welches ich nun bald drei Jahre habe, welches mir als treuer Gefährte beim Kurvenräubern dient ist ein Honda Integra Type R, der Wagen war sehr herunter gekommen und total zweckentfremdet als er in meinen Besitz überging. Doch nun geht es stetig bergauf mit ihm, zwei mal war er schon auf dem Lausitzring unterwegs und ab nächstem Jahr sollen noch einige Strecken hinzukommen! :) Und natürlich wird er immer weiter optimiert!

    Daten zum Fahrezeug:
    Honda Integra Type R
    - 1,8 Liter Sauger
    - 192 PS Serienleistung
    - Neulackierung im Winter 2015 in Indy Yellow Pearl
    - aktuelle Bereifung: Yokohama Advan Ad08r in 215/45/16 auf Enkei Evo Rs Dreiteilern
    - KW Variante 3, eingestellt auf KW Vorgabe
    - und viele Kleinigkeiten, die immer mehr werden am Wagen!^^
    - Laufleistung mittlerweile 230,000km
    IMG_0712.JPG
    Hier noch ein Bild vom Lackieren damals!
     
    Altenburger, gp66 und Willy gefällt das.
  2. Willy

    Willy 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 und 25 - 35 -55 Mitarbeiter MOD Herrenfahrer e89 Rundenzeiten

    Hee, sehr toll und:
    :W:

    Willy
     
  3. gp66

    gp66 Administrator Mitarbeiter Herrenfahrer

    Hallo Julian,

    herzlich willkommen im Forum...

    Gruß Gerd
     
  4. Knischka

    Knischka Fotograf

    Herzlich Willkommen!
     
  5. Hey Leute,

    danke!^^ Gerd kann das sein das du letztens in Aalen warst?? :)
     
  6. gp66

    gp66 Administrator Mitarbeiter Herrenfahrer

    Hallo Julian,

    nein - wie kommst Du darauf?

    Gruß Gerd
     
  7. Ich dachte deinen Wagen beim Flugplatzblasen gesehen zu haben, da hab ich mich wohl geirrt! Sorry
     
  8. gp66

    gp66 Administrator Mitarbeiter Herrenfahrer

    Das wir eine andere Vette gewesen sein. :)

    Gruß Gerd
     
  9. Altenburger

    Altenburger Administrator Mitarbeiter MOD Herrenfahrer

    Hallo und herzlich willkommen!
    Wie sieht der Integra nun "fertig" aus?

    VG
    Patrick
     
  10. Hallo Patrick,

    So richtig "Fertig" ist man ja nie! Aber ich werde mir mal die Zeit nehmen um weitere Bilder einzustellen und zu erläutern was noch so am Honda gemacht wird!^^

    Gruß,
    Julian
     

Diese Seite empfehlen