1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Ab sofort kann das forum mit taptalk angesurft werden...
    Information ausblenden
  3. Gast, Wir haben ab sofort eine Kalenderfunktion, probiert sie aus.
    Information ausblenden
  4. Frohes Fest, ist auch nur eine Schreibweise von FF ;)
    Information ausblenden
  5. Ich wünsche euch, von Herzen, das beste zu Weihnachten - geniesst es. Willy
    Information ausblenden

Calendarium

Dieses Thema im Forum "Fragen, Ideen, Anregungen" wurde erstellt von Knischka, 21 April 2016.

  1. Knischka

    Knischka Fotograf

    Hallo!

    Könnte mir jemand den Sinn unseres Kalenders erklären? (Ich sehe aktuell keinen. :D)

    Ich würde ihn gerne Stück für Stück mit Veranstaltungen füllen inklusive Verlinkungen zu den entsprechenden Veranstaltern, sofert sowas überhaupt möglich ist. So könnte man auf einen Blick sehen was an diesem oder jenem Monat an Trackdays in D-land und evt. auch ein wenig "Umland" anfällt.
     
  2. Altenburger

    Altenburger Administrator Mitarbeiter MOD Herrenfahrer

    Frag mal @spaRTan nach dem Kalender auf seiner Seite.
     
    spaRTan gefällt das.
  3. Willy

    Willy 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 und 25 - 35 -55 Mitarbeiter MOD Herrenfahrer e89 Rundenzeiten

    Der kalender funktioniert wohl nicht, wir muessen den reparieren oder einen neuen nehmen.
    Ich schau mal das sich loria darum kuemmert.

    willy
     
  4. Eins

    Eins Herrenfahrer

    Oder den spartanischen? Stehen die auch die F1, WEC und VLN-Rennen drin?

    Edit: Wieso funktioniert er nicht? Habe den Termin der Schnellen Schwaben morgen eintragen können.

    :roadsterlila:
    1
     
  5. Willy

    Willy 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 und 25 - 35 -55 Mitarbeiter MOD Herrenfahrer e89 Rundenzeiten

    Wir machen schon unseren eigenen, spartan verfolgt eigene ziele und ich wuensche ihm viel glueck dabei. :rolleyes:

    Was der stand aktuell mit unserem ist weiss ich nicht, er hatte jedenfalls macken ich weiss es daher nicht genau. Habe loria schon angeschrieben. Gehoert zu den loesbaren problemen.

    w
     
  6. spaRTan

    spaRTan Herrenfahrer

    B2R ist nur für die selberfahrer und hat für 2016 noch 320 veranstaltungen gelistet.

    ich habe aber mit INFRMR ein eigenes projekt mit zugehöriger iOS-app, welches dich an alle rennen (und andere sportereignisse) erinnert.
    ich baue solche sachen immer zur persönlichen weiterbildung. eigentlich müsste ich mal ein paar sachen veröffentlichen und mich zur ruhe setzen... :D
     
    Eins gefällt das.
  7. Willy

    Willy 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 und 25 - 35 -55 Mitarbeiter MOD Herrenfahrer e89 Rundenzeiten

    Es ist jedenfalls nicht unseres und in vielen foren gibt es kalender, ist doch klar.
    Fuer uns zaehlt wohl sowieso weniger die masse der veranstaltungen, mit den schwaben, racetrack4you, doelln und so weiter haben wir maximal 100 termine im jahr die man ankuendigen koennte. Da steckt sicher noch etwas potential... :rolleyes:
     
  8. Eins

    Eins Herrenfahrer

    Geringfügig. :)

    1
     
    spaRTan gefällt das.
  9. Eins

    Eins Herrenfahrer

    @Loria: Schau doch mal bitte, obs keinen Importer für CSV-Files gibt. Dann diese Klickerei im Forum ist jetzt nichts, womit ich 200 Termine anliefern möchte.

    :)
    1
     
  10. spaRTan

    spaRTan Herrenfahrer

    das einfachste ist, die dinger direkt in die mySQL zu laden.
    für alles weitere würde ich iCalendar (ICS) als austauschformat empfehlen. :daumen"
     
  11. Willy

    Willy 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 und 25 - 35 -55 Mitarbeiter MOD Herrenfahrer e89 Rundenzeiten

    Hast du denn 200 termine?

    Wen jemande eine grosse zahl von terminen hat, dann bitte direkte kontaktaufnahme. Die muesst ihr natuerlich nicht von hand eintippern.

    w
     
  12. Hallo,

    funktioniert den der Kalender jetzt oder nicht? Termine sehe ich keine und einfügen kann ich leider auch keine!
     

Diese Seite empfehlen